Marketing Services
Erwarten Sie Services rund um Ihr Business im Rahmen Ihres Total Quality Managements zur Unterstützung im operativen Geschäft.
Kundenbindungsmanagement:
- Database Management bzw. Customer Relationship Management auf Basis der IMM-eigenen Software Segmentia®
- Einsatz von Kundenbindungsinstrumenten (z. B. RFID-Karten) als Fullservice
Call-Center (Inbound/Outbound):
- Entwicklung und Test von Gesprächsleitfäden
- Vertriebstests
- Treuhänderische Clearing-Stelle (z. B. Außendienst und Franchisenehmer)
- Hotline-Dienste (Info-/Orderhotlines)
- Komplexer inbound-Kundeservice
- Adressqualifizierung
- Opt-in-Generierung
- Mailing-Nachbearbeitung
- Terminvereinbarung
- Direktverkauf / Telesales
- Kundenrückgewinnung
- Help-Desk
- Technischer Support
- Überlauf (Peak-Bearbeitung)
Fulfillment / Lettershop
- Adressbeschaffung
- Adresserfassung
- Mailing-Fullservice
Kaufmännischer Support:
- Ausschreibungen
- Kalkulationen
- Marketing-/Vertriebs-Controlling
- Marketing Servicebüro (vom Schreibdienst über Terminkoordination bis hin zu Brief- und E-Mail-Versand)